1. Handschuhe:
Egal in welcher Form oder Farbe, Handschuhe sind definitiv ein Muss. Bei dem kalten Wetter können einem ja schon mal die Hände „einfrieren“.

2. Ein warmer Strickpulli
Er wärmt, sieht hübsch aus und er ist einfach kuschelig, gemütlich

3. Mütze
Ganz klar, sie darf natürlich auch nicht fehlen. Egal ob eine Beanie oder eine peruanische Snowboarding Mütze.

4. Steinkette
Ein besonderer Stein, der dir das Gefühl gibt sicherer zu sein? Bastle doch einfach ein Kettenanhänger daraus! Du musst ihn ja auch nicht über dem Pullover tragen, sondern kannst ihn auch darunter tragen.

5. Trenchcoat
Egal ob für Jungs oder Mädchen, dieser Mantel passt perfekt in den Herbst und sieht auch noch herbstlich aus. Ob du ein Pullover, ein Hoodie oder eine Bluse drunter trägst, ist egal. Hauptsache du fühlst dich wohl.